Schreiben Sie uns!

Über uns                                            

Hier erfahren Sie mehr über unsere Produkte und Prinzipien, mit denen wir unsere Kunden und Vertriebspartner begeistern wollen. Wir sind ein junges dynamisches Unternehmen, welches sich als Hauptaufgabe gesetzt hat, im Bereich der Innendekoration neue Akzente zu setzen. Schon vor unserer Gründung faszinierten uns Wandoberflächen, die einen Raum eine eindrucksvolle Atmosphäre verleihen. Wir stellten uns die Frage, welche Möglichkeiten uns der Markt bietet, schnell und einfach stilsichere Akzente für den eigenen Wohnraum zu setzen. Im Internet und auf Messen sind wir auf die verschiedensten Produkte gestoßen. Unsere Recherche zeigte, dass Natursteine, Beton, Gips, Glasfaser und auch Kunststoffe beliebte Bestandteile solcher Wandgestaltungselemente sind. Doch ein Stoff machte uns sehr aufmerksam in Bezug auf seine Entwicklung und Anwendung: Polyurethan. Schnell erkannten wir seine vielfältigen Vorteile und Einsatzmöglichkeiten in den verschiedensten Bereichen des täglichen Lebens. Aus diesem Grund bieten wir individuelle, hochwertige und überall einsetzbare Polyurethan Paneel Lösungen an, die jedem Raum ein einzigartiges Ambiente verleihen.

   

Unser Ziel

Unser Ziel ist es, ein Produkt mit stetig hoher Qualität auf dem Markt anbieten zu können und vor allem Stil und Design unverwechselbar nach den Bedürfnissen unserer Kunden zu kreieren. Um die Qualität unserer Produkte kontinuierlich weiter zu steigern, investieren wir in neue innovative Herstellungsverfahren, die uns erlauben kostengünstiger und effektiver zu produzieren. Diese technologischen und maschinellen Investitionen erlauben es uns den Mitbewerbern immer einen Schritt voraus zu sein. Der Mix aus hervorragenden und professionellen Service mit qualitativ hochwertigen Produkten macht uns auf dem Markt einzigartig.

 

MEHR INFOS